Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte und für den Fall, dass es nicht aufgefallen sein könnte, verfolge ich mit meiner Homepage keinerlei Verkaufsabsichten. Dennoch ist mir bewusst, dass einige nachfolgend verlinkte Seiten durchaus den Verkaufsabsichten dieser Künstler dient. Von diesen Verkaufsabsichten differnziere ich mich allerdings und habe diese Seiten lediglich verlinkt, um euch zu zeigen, was künstlerisch so alles möglich ist und weil mir persönlich diese Bilder gefallen, nicht aber um den Absatz dieser Künstler zu steigern.




    augensound ...ein Forum für Künstler und Kunstinteressierte, bei dem ich ebenfalls angemeldet bin.


    eni-art ...eine meiner Lieblingsseiten überhaupt. Enrico Bretschneider hat auf dieser Seite neben tollen Tutorials zum Zeichnen lernen auch jede Menge hervorragender Zeichnungen zum staunen und Anregungen holen zur Verfügung gestellt.


    Marion's Zeichungen ...ebenfalls eine hervorragende Künstlerin, und das nicht nur bei Graphitstift-Zeichnungen. Auch Marion Borchert hat auf ihrer Seite neben Tutorials noch ein großes Sammelsorium an Grafiken unterschiedlichster Techniken online gestellt.


    oxana-art.de ...ist ein Paradebeispiel für fotorealistische Zeichnungen und hat ebenfalls sehr ausführliche Tipps und Tutorials zu bieten. Doch auch wer digital erstellte Grafik mag, kommt hier auf seine Kosten.


    Markus Agerer ...bietet auf seiner Homepage neben den zahlreichen Erklärungen von unterschiedlichsten Zeichenmotiven auch jede Menge Informationen über die Historie des Zeichnens sowie die Kniffe der Alten Meister.



    Dirk Dzimirsky ...ist ein weiteres meiner Vorbilder in Sachen Realismus - sozusagen ein "must look". Er nennt es Hyperealismus und ich gebe ihm Recht.


    Igor Kazarin ...ist ebenfalls eine für mich persönlich ganz große Hausnummer. Fotorealismus findet man dort nicht nur in Öl oder Zeichnungen. Ein Blick, den man nicht bereut.


    Der Freizeitmaler ...ist ein künstlericher Mitstreiter und ebenfalls ein Autodidakt, der auch auf augensound.de zu begutachten ist.


    smashingmagazine.com ...ist eine Seite auf der euch 50 gute Tutorials für Zeichentechniken geboten werden.



    designnation.de ...ist eine Seite ähnlich eines Forums, auf der sich viele Leute mit ihren Werken in den unterschiedlichsten Grafikbereichen präsentieren. Mit einigen Minuten Zeit und Muse lässt sich das eine oder andere optische Schmuckstück finden.






    Und hier habt ihr nun eine Auswahl von Bannern, wenn ihr mich auf eurer Seite verlinken wollt. Einfach einen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern". Gebt mir bitte ein kurzes Zeichen, wenn ihr mich verlinkt habt.